Ende Juni haben wir uns von Kilian verabschiedet, er möchte weitere Erfahrungen sammeln und Neues erleben. Während seiner Zeit bei uns hat er oft typische Tätigkeiten mit seiner Drohne festgehalten. Davon durften wir auch profitieren und bedanken uns herzlich dafür. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

 

 

 

Share this post

Letzter Newsbeitrag

29. SEPTEMBER 2022

3 Missen bei misslichem

Es hat in Strömen geregnet, als am Mittwochmorgen früh die Ziegen zum...

11. SEPTEMBER 2022

Riesenerfolg in Schüpbach

Gestern war ein grosser Tag für unseren Zuchtbetrieb – mit mindestens 4...

13. AUGUST 2022

Unsere Saanen sahnen ab

An der heutigen Togesa in Rothenthurm haben vor allem unsere Saanenziegen aufgetrumpft....

7. AUGUST 2022

Erfolg in Sargans

Gestern konnten unsere Ziegen am Ziegen- und Bockmarkt Sargans überzeugen; mit 4 Titeln,...

17. APRIL 2022

Gute Resultate in Rütti

Am Karsamstag nahmen wir an der 27. Mittelländische Ziegenausstellung Rütti teil....

4. APRIL 2022

Gelungener Saisonstart in...

Am Samstag nahmen wir an der ersten grossen Ziegenausstellung in 2022 teil. Trotz...