Am gestrigen Ziegen- und Bockmarkt holte unsere Gemsfarbige Gebirgsziege Lisa nach 2020 und 2021 ihren dritten Sarganser Miss-Titel, dies, nachdem sie ebenfalls zum dritten Mal mit dem besten Euter in Sargans ausgezeichnet wurde.

Saila (SA), Coline (TO) und wie erwähnt Lisa (GG) wurden mit dem besten Euter der älteren Ziegen ausgezeichnet, Sandra (SA) und Belladona (GG) mit dem besten Euter der jüngeren Ziegen.

Des Weiteren belegten wir 16 Podestplätze, davon 8 erste Ränge.

Unserem großartigen Team verdanken wir die gute Vorbereitung und einen reibungslosen Ablauf. DANKE, dass wir auf euch zählen dürfen!

Leider hatten wir Probleme mit der Kamera, wir konnten deshalb nicht die ganze Ausstellung abdecken, und die Bildqualität ist ungenügend – wir zeigen trotzdem, was wir haben in der Bildergalerie.

Die Rangliste…

Zur Bildergalerie…

Share this post

Letzter Newsbeitrag

5. OKTOBER 2023

Lisa schafft den Hattrick

Doppelsieg an der Urner Kleinviehausstellung: unsere Saanenziege Tuana wie auch die...

17. SEPTEMBER 2023

Bilder Ausstellung Schüpbach

Die Bilder der Ausstellung in Schüpbach vom letzten Wochenende sind eingefügt, wir...

10. SEPTEMBER 2023

Sandra wird Miss in

Miss Saanen, beste Kollektion Saanen, beste Kollektion Brienzer, zweitbeste Kollektion...

28. AUGUST 2023

Otilia schönste Erstmelk in...

Gute Resultate erzielten wir an der diesjährigen Togesa in Rothenthurm. Die...

25. MäRZ 2023

Ein siegreiches Dutzend

Unsere Ziegen haben sich heute an der Geissenshow in Wattwil in Bestform präsentiert; Es...

24. MäRZ 2023

Euter am Laufmeter –...

Unsere Ziegen sind für die Ausstellung in Wattwil bereit, wir freuen uns!