Kilian hat das Einbringen der Heuernte 2021 mittels Drohne festgehalten. Wir finden, das Resultat kann sich sehen lassen und zeigen hier gerne einige Eindrücke:

Einbringen der Heuernte
aus anderer Perspektive
Abendstimmung nach getaner Arbeit

Share this post

Letzter Newsbeitrag

26. JULI 2021

Ökofläche gemäht

Und wieder war es so weit, unsere Ökofläche durfte gemäht werden. Wir haben das...

15. JULI 2021

Ade Kilian

Ende Juni haben wir uns von Kilian verabschiedet, er möchte weitere Erfahrungen sammeln...

11. JUNI 2021

Heupressen

Heiss und staubig ging’s zu und her heute beim Heupressen. Wir haben zur Heuernte noch...

31. MAI 2021

G’ Swiss Elite im TV

SRF bi de Lüt “Echte Tierhelden” Ausschnitt G’ Swiss Elite Unser...

5. OKTOBER 2020

Hohe Punktierung für Selina

Bei strahlendem Sonnenschein wurde letzte Woche die Zuchtfamilie Selina beurteilt, sie...

27. SEPTEMBER 2020

Toller Abschluss einer...

Unsere letzte Teilnahme an einer Ausstellung in diesem Jahr war wiederum von Erfolg...